» Wenn Dich eine Sache zwei Minuten langweilt, dann mach sie vier Minuten. «

Gevatter Frühling steht vor dem Tor — (Teil 2) —

War das ein März! Wenn das der Klimawandel ist… Versteht ihr? Hahahaöö! Hm!

Biene, Radieschen und Schnittlauch bilden nun im April einen unverwüstlichen 3er-Bund aus Schnittlauch, Radieschen und Biene. 5 Bund bilden dann ein Büschel. Sie freuen sich sodann ihrer Gesundheit und gehen frohgemut an den Markt heran!

Im April wird das Wetter wohl wieder schlechter. Ich sag nur: April-Wetter! Aber der Sommer ist schon in Sicht und darauf freuen wir uns sehr.

Biene

Welche Blumen kommen infrage?

Raphanus sativus var. sativus

Sie werden so schnell groß!

Allium schoenoprasum

Gar lieblich grün und schmackhaft frisch.


Categorised as: Die neue Seltsamkeit



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blue Captcha Image
Refresh

*